Iaido-Seminar in Metz 2017

Am 05. & 06. März haben 8 unserer Iaidoka ein Iaido-Seminar in Metz unter der Leitung von Jean Jacques Sauvage (7. Dan Kyoshi) besucht.

Unsere Iaido-Gruppe wurde sehr freundlich empfangen und konnte auf diesem Seminar viele tolle Erfahrungen sammeln. Das Seminar war außerordentlich lehrreich. Es wurden viele Details zu den Formen in SEITEI IAI erklärt. Außerdem gab es eine Vorbereitung für die anstehende Iaido-Prüfungen am zweiten Seminartag, in dem der Ablauf der Prüfung und ausgewählte KATA detailliert dargestellt und geübt wurden

Organisiert wurde das Seminar von Ryù No Torii, einem Verein aus Metz, bei dem wir uns herzlich für das tolle Seminar bedanken und uns auf den nächsten Besuch freuen. Unser Dank gilt auch Jean Jacques Sauvage (7. Dan Kyoshi) für die hervorragende Leitung des Seminars, seinen detaillierten Erläuterungen und dem freundlichen Empfang.

Fünf unserer Iaidoka nahmen an der Prüfung teil und vier haben bestanden.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!